ECM

ECM Mechanika IV

Edel, klassisch – ein Meisterstück.

Innovativ designed in Heidelberg, hergestellt in einer Manufaktur in Mailand ­- eine Kombination, die man sieht und schmeckt. Ein Highlight, das jede Küche aufwertet, aber auch in kleinen Büros, Praxen und Kanzleien eine “bella figura” macht.

Die mehrfach ausgezeichneten Vorgängermodelle werden mit dieser ECM noch einmal übertroffen. Hochwertige Materialien und Komponenten aus der Profitechnik stecken in einem perfekt verarbeiteten Edelstahl-Gehäuse. Das Thermosyphon-System bezieht das Wasser zur Kaffezubereitung nicht aus dem Kessel, sondern aus dem Frischwassertank. Die ECM Mechanika IV erlaubt dadurch gleichzeitig Kaffee-, Dampf- und Heißwasserbezug.

Die Siebträgermaschine ist wahlweise mit Schnellventilen für Dampf und heißes Wasser oder mit dosierbaren Drehventilen. Das Modell WA ist auch mit Rotationspumpe und Umschaltung von Wassertank auf Festwasserbetrieb mit Schnellventilen erhältlich.

Ob Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Crema oder Tee, dieses Meisterstück lässt keine Wünsche offen.

Unser Tipp:

Siebträgermaschinen & Kaffeemühlen sind ein wichtiges Gespann.
Lassen Sie sich von uns beraten!

Hersteller, Modell:
ECM Mechanika
System
Zweikreis
Abmessungen (BxHxT)
30,2 x 39,3 x 42,7 cm
Gewicht (kg):
23
Kesselgröße (ml/Material):
2100 / Kupfer
Leistung (Watt):
1350
Tankgröße (Liter):

3,5

Verarbeitung/Material/Farbe:
Edelstahl/Poliert
Besonderheiten:
Manometer Brüh- und Kesseldruck
E61-Brühkopf

Alle weiteren Maschinen des Herstellers können bestellt werden.

< zurück zur Übersicht

Weitere Siebträgermaschinen